Eine Hochzeit im schönen Basel in der Schweiz

„Mit viel Geduld und Professionalität hast du uns durch den Tag unserer Hochzeit begleitet und uns unterstützt. Man spürt, dass du einiges an Erfahrung hast. Du warst in deiner dezenten Art stets präsent und aktiv dabei. Wir haben uns durchgehend wohl gefühlt und freuen uns, dass du Teil unserer Feier warst. Danke!“

Als mich die Anfrage von Elisa und Michael für ihre Hochzeit in Basel erreichte und die beiden mir in ihrer Mail schon sehr genau von ihrem Tag erzählten, hatte ich es schon im Gefühl. Das ist genau mein Paar. Und so kam es das ich die beiden an ihrem großen Tag zu ihrer Hochzeit in Basel begleiten durfte.
Elisa und Michael machten sich im Hotel Krafft mit traumhafter Aussicht auf den Rhein am Morgen fertig. Elisa trug ein schönes Hochzeitskleid von Kisui aus Berlin. Mit ihren zwei Mädels hatten wir ganz viel Spaß. Geheimnisse müssen ja bleiben 😉
Die Trauung war in in der schönen Peterskirche in Basel. Nach einer sehr emotionalen Trauung ging es weiter zum Apéro und am Abend in die schöne Location, das Schifferhaus.

Liebe Elisa, lieber Michael vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag mit euch in Basel. Dieser wird für mich unvergesslich bleiben.
Seit dem bin ich echt verliebt in dieses schöne Städtchen am Rhein.
Christina

Location Hotel KrafftPeterskirche Basel Restaurant Schifferhaus, Café 1777
Kleid Kisui Berlin
Anzug Pelikamo
Haare/ Make-up Trust In
Torte Antoine Käslin
Deko Blumen
Papeterie Kreative Hochzeitskarten

No Comments
Post a Comment

error: Content is protected !!