Eine Hochzeit mit Babybauch in Leonberg

„Alle waren ganz neugierig auf die Bilder von dir und jeder hat gesagt, dass sie einfach so echt aussehen und man sich sofort ein Bild machen kann und weiß, dass wir so sind wie man es auf deinen Bildern sieht. Das hast du so toll eingefangen. Das war ja genau mein Wunsch!“

Diese tollen Worte erreichten mich nachdem Larissa und Dani voller Freude und Neugier ihre Hochzeitsbilder auspacken und bestaunen durften. Wenn ein Brautpaar sich auf seinen Bildern selbst wieder erkennt ist das doch das größte Lob an den Hochzeitsfotografen. Nicht die optische Wiedererkennung sondern sein wiederspiegeln des eigenen „Ichs“.

Ich bin ein großer Freund von einen „First Look“ Wenn ein Brautpaar sich das erste mal sieht, am großen Tag und diesem Moment genießen kann. Ohne Gäste, ohne Druck. Nur das Brautpaar in innigen und zeitlosen Momenten und ich als stiller Beobachter. Da muss selbst ich mir immer wieder eine Träne verdrücken. Diese Bilder sind unersetzlich.
Und so nahm Dani diesen Moment um seiner Larissa ganz unter vier Augen seine Gefühle und Gedanken zu erzählen.
Die Trauung im Standesamt Leonberg, war sehr persönlich. Danach ging es für uns auf den Engelberg zum Hochzeitsshooting. Zwischen Pusteblumen und „er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich“ entstanden diese wunderschönen Momente.

Larissa und Dani- ich könnte noch eine ganze Weile über diesen tollen Tag mit euch schreiben. Ich bin so glücklich das unsere Wege sich kreuzten und wir drei so etwas tolles schaffen konnten.
Danke für euer Vertrauen und die wundervolle Zeit mit euch.
Christina

Location Pomeranzengarten Leonberg
Kleid Lillian West über Brautatelier Tara Stuttgart
Haare & Make up Aline Make Up

No Comments
Post a Comment

error: Content is protected !!