Kontakt

a

Schreibt mir eine Nachricht

Meine Hochzeitsreportagen starten in der Hauptsaison (Mai-September) an Samstagen bei 6 Stunden.
Kürzere Begleitungen sind sehr gerne unter der Woche z. B. zu eurer standesamtlichen Trauung und in den Wintermonaten auch möglich – kontaktiert mich einfach.

Natürlich könnt ihr mich auch für ein After Wedding-, Paar- und Verlobungsshooting, Baby und Familien oder ein Bridal Boudoir Shooting buchen.

Ich schreibe jede Mail persönlich und individuell. Meine Nachricht an euch kann deshalb manchmal ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen.
Bitte prüft auch immer euren Spam Ordner wenn ihr auf  eine Nachricht von mir wartet.
Leider kommt es bei einigen Email-Anbietern manchmal vor das meine Antwort auf eure Nachricht dort landet. 

Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Ich freue mich auf eure Nachricht.

a

error: Content is protected !!