Leistungen

Hochzeitsfotograf

Meine Leistungen als Hochzeitsfotograf

Mein Herz schlägt für Hochzeitsreportagen. Deshalb begleite ich euch am liebsten ab 6 Stunden Reportagezeit. So kann ich eure Geschichte am schönsten in meinen Bildern erzählen. Kürzere Begleitungen sind auch sehr gerne unter der Woche z. B. zu eurer standesamtlichen Trauung und in den Wintermonaten auch möglich – kontaktiert mich einfach. Je nach Belegung ist es auch mal an einem Samstag möglich eine kürzere Begleitung anzubieten. 

Natürlich könnt ihr mich auch für ein After Wedding-, Paar- und Verlobungsshooting oder ein Bridal Boudoir Shooting buchen.
Hier sende ich euch gern per Mail alle Infos zu.

Meine Leistungen als Hochzeitsfotograf:
Ihr bekommt…

  • Ein Kennenlernen vor der Buchung persönlich oder via Skype/FaceTime
  • Selektion, Bearbeitung und Optimierung eurer Bildgeschichte in meinem Stil
  • Alle Bilder hochauflösend, ohne Wasserzeichen und zur freien privaten Nutzung
  • Meine volle Aufmerksamkeit und Erfahrung
  • Empfehlungen und Hilfe bei der Planung
  • Online-Galerie  zum Teilen & Download für euch und eure Gäste
  • Eine schöne Kiste mit einem USB-Stick auf dem eure Bildergeschichte ist
  • Und noch viel mehr… (je nach Leistungspaket)

Meine Pakete ab 12 Stunden enthalten zudem ein hochwertiges Fotobuch, das  made in Germany ist und sich weit von der Qualität gängiger Fotobücher abhebt.
Schönes mattes Papier, ein individuell gestalteter Einband und eine Layflat-Bindung. -Dies bedeutet das eure Seiten durchgängig sind und keinen störenden Seitenfalz haben.

Für weitere Informationen und Preise kontaktiert ihr mich einfach über mein Kontaktformular. Erzählt mir bitte wann und wo eure Hochzeit oder euer Shooting statt finden soll und was ihr euch wünscht. So kann ich euch ein passendes Angebot senden.

Eine Investition in Erinnerungen die ein Leben lang bleiben...