Christina

a

Über Christina

Hochzeitsfotograf

Eure Geschichte. Natürlich. Echt. Besonders.

Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Christina – Hochzeitsfotograf aus Ludwigsburg. Und was kaum einer weis, in mir stecken Schwabenkind und pures Griechisches Temperament in einem.
Die Fotografie prägte bereits früh meinen Werdegang: In meiner Kindheit hatte ich oft Papas Kamera in der Hand und konnte mich stundenlang mit dem beobachten von Momenten und Situationen beschäftigen. Ich sah Dinge, die andere nicht sahen und so schärfte ich meinen Blick fürs Wesentliche.
Ich vertrete die Ansicht, dass Fotos stets lebensnah und natürlich und echt sein sollten. Genau wie die Geschichte, die dahinter steckt.
Jede Hochzeit ist auf seine Art etwas Besonderes. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine Nummer die auf jeder Hochzeit abgespielt wird.
Meine Bilder, sollen zu euch passen. Sie sollen euch so widerspiegeln wie ihr seit.

Ich lasse mich ein,  auf euch und eure ganz persönliche Liebesgeschichte.

Aufgesetzte Bilder im Sinne von „Umarmt euch mal und grinst in die Kamera!“ gibt es bei mir nicht. Mir sind echte Emotionen und vor allem die vielen Details wichtig, die euch und euren Tag so besonders machen. Aufgrund dieser Arbeitsweise und meiner Philosophie ist es mir möglich eure Geschichte in meinen Bildern wieder zu erzählen.

Mehr dazu könnt ihr unter Philosophie lesen.

Liebe. Leben. Lachen.
natürlich. echt. besonders.

Sehr wichtig ist mir, dass unter uns „dreien“ die Stimmung passt. Aus diesem Grund ist mir ein persönliches Kennenlernen immer sehr wichtig.
Umso mehr wir miteinander Spaß haben und ihr euch voll und ganz an dem Tag fallen lassen könnt, desto mehr leben und profitieren eure Bilder davon.
Fotografie ist für mich- jedes mal etwas Großartiges zu schaffen. Erinnerungen, ein Leben lang.

Erzählt mir von Euch. Schreibt mir eine Mail über mein Kontaktformular oder ruft mich an.

Alles Liebe,
Christina

drück mich.
error: Content is protected !!