COPYRIGHT © ALL RIGHTS RESERVED
CHRISTINA HOHNER PHOTOGRAPHY

18. Dezember 2017

Liebevolle Hochzeit im Schloss Köngen

Eine sehr schöne Hochzeit im Schloss Köngen die ich im vergangenen Sommer bei Esslingen begleiten durfte.
Fangen wir mal von vorne an. Wir starteten den Tag mit einem schönen First Look Shooting bei Kirchheim unter Teck. Genauer gesagt, auf einer schönen Anhöhe unterhalb der Burg Teck bei Kirchheim.

Die Spannung und Aufregung war den beiden nicht zu übersehen. Und dann trafen sie das erste mal an diesem schönen Sonnentag in voller Pracht aufeinander. Ich finde es immer so unglaublich spannend und aufregend diesen tollen Moment vom First Look zu fotografieren.
Auch bei so vielen Hochzeiten die ich schon begleitet habe, es ist immer wieder anders und rührt mich sehr oft zu tränen.
Der Bräutigam hatte eine kleine Überraschung für seine hübsche Braut. Bevor wir zum eigentlichen Brautpaar Shooting gingen.
Am frühen Nachmittag ging es weiter zur Trauung, wo viele neugierige Gesichter auf die beiden in der Kirche warteten. Die Trauung wurde abgerundet von einer kleinen Band. Ganz untypisch für eine Hochzeit, aber gerade das hat das Fest der beiden zu etwas einzigartigem und besonderem gemacht. Am Abend feierten die beiden ihre Hochzeit im Schloss Köngen. Ach, ich liebe diese Hochzeitslocation einfach.

Plant ihr auch gerade eure Hochzeit? Meldet euch bei mir, gemeinsam entwerfen wir eine individuelle und auf euch passende Fotografische Begleitung. Ich freue mich auf eure Nachricht