COPYRIGHT © ALL RIGHTS RESERVED
CHRISTINA HOHNER PHOTOGRAPHY

18. Dezember 2017

Sommerhochzeit bei Schwäbisch Hall

Diese schöne Hochzeit durfte ich mit viel Freude und absolut perfektem Wetter begleiten. Ein perfekter Tag für eine wunderbare Sommerhochzeit, in der Nähe von Schwäbisch Hall. Ganz besonders war auch das Brautauto. Der Bulli Trudi als Photo Van von Schneiders Familiy Business. Diesen haben die beiden nicht nur als Brautauto, sondern auch gleich als Photobox verwendet.  Zur Trauung ging es in die schöne Kilianskirche in Untermünkheim. 
Meine Braut fand ihren Traum in weiß bei der lieben Doris von  All about Dreams in Stuttgart.
Die beiden legten sehr viel Liebe in ihren Tag. Es sollt eine richtig schöne Vintage Hochzeit werden. Die Hochzeitsdeko, der Stil der Kleidung und natürlich auch der Bulli rundeten das Thema perfekt ab. Wir teilten das Shooting der beiden in einen First Look am Morgen und einem Brautpaarshooting am Nachmittag in einem nahen Waldstück bei Schwäbisch Hall.