Babybauch | Newborn | Familienfotografie

Pärchen | Babybauch | Schwangerschaftsshootings

Babybauch Shooting | Newborn-Fotografie | Familienbilder

Babybauch-Shootings, Newborn bzw. Neugeborenenfotografie und Familienbilder sind für mich eine wahre Herzensangelegenheit. Gerade bei Babybauch und Newborn-Reportagen sind Vertrauen und Sympathie zum Fotografen sehr wichtig. Um danach ein schönes, natürliches und ungezwungenes Ergebnis zu erhalten. 
Bei diesen Shootings bespreche ich vorab mit euch den Ablauf. Ich empfehle euch die passende Location, die passende Kleidung und bringe zu den Newborn und Babybauch- Shootings notwendige Accessoires bei Bedarf mit. 
Ihr solltet für alle Shootings gute 1-2 Stunden einplanen. Mir ist es wichtig, dass wir uns zuerst mal Kennenlernen und dann langsam und ganz entspannt mit den Bildern beginnen. Meine Preise beginnen hier bei 300.- EUR mit einer großen bearbeiteten Auswahl an Bildern. 
Für ein Detailliertes Angebot kontaktiert mich bitte. 

Babybauch Shooting
Babybauch Shooting
Babybauch Shooting
Newborn Fotografie
Newborn Fotografie
Newborn Fotografie
Newborn Fotografie
Newborn Fotografie
Familienfotos
Familienfotos
Familienfotos
Familienfotos
Familienfotos
Familienfotos
Newborn Fotografie
Newborn Fotografie
Familienfotos
Babybauch Shooting
Babybauch Shooting
Babybauch Shooting
Babybauch Shooting
Newborn Fotografie
Newborn Fotografie

Schreibt mir eine persönliche Nachricht um weitere Informationen bezüglich meiner Arbeit zu erfahren.
Erzählt mir von euren Wünschen.
Ich helfe euch bei der Planung des Shootings und 
 freue mich über eine Nachricht.