COPYRIGHT © ALL RIGHTS RESERVED
CHRISTINA HOHNER PHOTOGRAPHY

Ein paar Details zu mir
und meiner Arbeit

Ich freue mich sehr, dass du den Weg hier zu mir gefunden hast! Zuerst einmal ein paar Worte zu meiner Arbeit und meiner Philosophie.

Die besten Voraussetzungen für eine perfekte Hochzeitsreportage sind: Sympathie, die gleiche ästhetische Ansicht für Bilder und das wir miteinander lachen können. Ich wünsche mir, dass ihr euch bei mir fallen lassen könnt. Genau so ist es, wenn es bei euch um ein Shooting geht. Ein persönliches Kennenlernen vorab ist mir deshalb sehr wichtig.
Ich freue mich auf eure Nachricht und eure ganz persönliche und einzigartige Geschichte.

Bis bald, Eure Christina

KONTAKTFORMULAR

FEATURED ON

Hochzeitswahn
Frieda Theres
Weddingstyle
Mummy & Mini

MEILENSTEINE

150 fotografierte Hochzeiten
50 fotografierte Newborns
60 fotografierte Paare & Familien
8 Jahre Fotografin
4 Jahre Selbstständigkeit
2 Jahre lebend in Ludwigsburg

Fotograf-Hochzeit_Mallorca

Für mich muss es nicht immer die weite Welt sein. Schönes kann so nah bei einem liegen. Ich liebe es neue unbekannte Orte und Länder zu bereisen. Am liebsten bin ich dort zu Fuß unterwegs. Gerade beim Wandern kann man die vielen kleinen Schönheiten jeden Ortes am besten wahrnehmen. Ganz nebenbei natürlich auch noch das ein oder andere Foto schießen.

ICH LIEBE DAS REISEN

Ich liebe das Leben und all die Liebe die sich darin verbirgt. Ich empfinde das Leben als ein Geschenk und dafür bin ich sehr dankbar. Jeder Tag bringt etwas, alles hat seinen Grund und jede Erfahrung die man macht, muss nicht negativ sein. Vielmehr eine Herausforderung. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und deshalb gehe ich mit einem Lächeln durch die Welt. Ich liebe meinen Job, weil ich meinen Traum verwirklichen konnte..

MEINE LEBENSEINSTELLUNG

Ich verbringe viel Zeit für Bildbearbeitung am PC und auch das tragen von meinen schweren Kameras, hinterlassen einfach ihre Spuren. Beim Yoga und Meditieren finde ich immer wieder meine Mitte. Gleichzeitig schult es meine Wahrnehmung und hält mich fit. Wenn das mal nicht reichen sollte, dann gibt es immer noch das Fitness Studio.

YOGA UND ENTSPANNUNG

Für viele nicht gerade ein Hobby, aber für mich etwas ganz Großartiges. Beim Kochen entspanne ich vom Alltag. Ich gehe gerne auf den Markt und lass mich davon inspirieren, was die Jahreszeit gerade so hergibt. In unserer offenen Küche Essen für uns und unsere Freunde zuzubereiten, dabei ein schönes Gläschen Wein. Das ist für mich ein Lebensgefühl. Dabei muss es kein 5-Gänge Menü sein. Ich mag das einfache und unkomplizierte.

KOCHEN UND GUTES ESSEN

Das sagen Kunden über mich

liebevolle Rückmeldungen

Jedes Mal, wenn wir die Bilder in die Hand nehmen oder die Diashow durchlaufen lassen, sind wir gerührt. Vielen Dank für die tollen Momente mit dir, jedoch nicht nur als unsere Fotografin, sondern auch als Zuhörer, Ratgeber, beruhigendes Gewissen, dem Vertrauen welches wir in und durch dich hatten und dein Durchhaltevermögen und und und ... Wir sagen mehr als DANKE!

Hochzeit im Gewächshaus

S & M